Liebe Wächterinnen und Wächter,

wir finden es toll, dass das große Wächtertreffen schon jetzt ein großer Erfolg ist! In den ersten 40 Tagen haben sich uns über 700 neue Wächter angeschlossen. Die unermüdlichen Wächter stellen sich den harten Aufgaben auf dem EXPO Gelände und der Pegel des magischen Flusses steigt weiter an. Ihre Antworten helfen Dina und Talgat ebenfalls bei der Frage, warum die Wächter damals wirklich verschwunden sind.
Kommt auch auf die EXPO und löst dort die Aufgaben. Die anderen Wächter können bestätigen, dass es hier nicht nur Energieteilchen zu holen gibt. Es winken auch andere Preise, wenn ihr zum Pavillon der Meister kommt ; ) UND nicht vergessen, die >Energieteilchen auch einzulösen, denn nur so kann der Flusspegel weiter steigen.
09.07.2017

Information

Adressen

Goethe-Institut Kasachstan
Naurysbay Batyr Str. 31
Business Zentrum „Premium“
050000 Almaty, Kasachstan
www.goethe.de/kaz
Tel.: +7 727 2797899
Fax: +7 727 2798241
E-Mail: info-almaty@goethe.de

INFOLAB@ Astana
Beibitshilik Str. 8
Tel.: +7 7172 57 12 40
E-Mail: infolab-astana@goethe.de

Karte

Initiatoren